Werner De Laet neuer Chief Executive Offcer von Orange Luxemburg

fr en de

Werner De Laet ist zum Chief Executive Officer (CEO) von Orange Luxemburg ernannt worden. Er übernimmt am 2. Mai die Nachfolge von Patrick Ittah, der die Gesellschaft am 15. Januar verlassen hat.

<< Zurück
14/03/2013 | Personnalités
  • Orange Lux - Werner De Laet

Während dieser Übergangszeit habe ich schnell den Unternehmensgeist der Führungsmannschaft und der 150 Mitarbeiter schätzen gelernt. Es war mein Wunsch die Leitung dieses Teams zu übernehmen, es in der Verwirklichung seiner ehrgeizigen Ziele zu unterstützen und das innovative Image von Orange in Luxemburg weiter zu festigen

Werner De Laet, CEO Orange Luxembourg

Werner De Laet hatte im Januar übergangsmäßig die Leitung von Orange Luxemburg übernommen. „Während dieser Übergangszeit habe ich schnell den Unternehmensgeist der Führungsmannschaft und der 150 Mitarbeiter schätzen gelernt. Es war mein Wunsch die Leitung dieses Teams zu übernehmen, es in der Verwirklichung seiner ehrgeizigen Ziele zu unterstützen und das innovative Image von Orange in Luxemburg weiter zu festigen,“ erklärte Werner de Laet.

„Für den Aufsichtsrat von Mobistar war schnell klar, dass Werner De Laet der beste Kandidat war, um die Leitung von Orange in Luxemburg zu übernehmen und sicher zu stellen, dass die Gesellschaft ein Wachstumspol in der globalen Strategie von Mobistar bleibt. Es ist außerdem ein logischer Schritt in seiner persönlichen Entwicklung,“ versicherte Jean Marc Harion, CEO der Mobistar Gruppe und Vorsitzender des Aufsichtsrats von Orange Luxemburg.

Bis zur nächsten Hauptversammlung der Aktionäre am 2. Mai 2013, wird Werner De Laet seine doppelte Verantwortung wahrnehmen: Chief Financial Officer (CFO) der Mobistar Gruppe einerseits und Übergangs CEO von Orange Luxemburg andererseits. Die Auswahlprozedur zur Bestimmung eines Nachfolgers als CFO wurde in der Zwischenzeit in die Wege geleitet. Werner De Laet wird auch weiterhin dem Exekutivkomitee der Mobistar Gruppe angehören.

Werner De Laet ist diplomierter „Ingénieur commercial“ der „Solvay School of Management“ aus Brüssel und hat einen MBA der „Management Vlerick School“ aus Gent. Er hat seine Karriere bei Arthur Andersen begonnen, wo er Erfahrung in der Finanzkontrolle von Unternehmen, insbesondere im Bereich Telekommunikation, gesammelt hat.

Nach einer ersten Erfahrung als Verantwortlicher der EDV und der Finanzkontrolle bei der SIPEF, einer Unternehmensgruppe aus der Agrarindustrie, ist Werner De Laet vor 15 Jahren zu Mobistar gestossen. Seit 2006 ist er CFO der belgisch-luxemburgischen Gruppe. In dieser Rolle ist es ihm gelungen den Wert für die Aktionäre zu bewahren, ohne langfristige und strategische Herausforderungen aus den Augen zu verlieren. Er hat es immer verstanden seine Führungsrolle transparent, zuverlässig und engagiert auszuüben, sowie enge Kontakte zu Institutionen, Partnern und der Finanzgemeinschaft, zu unterhalten.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos